Sonntag, 1. September 2013

Day 1 by the hostfamily

Die letzten 2 Tage im Camp waren einfach nur amaizing !! Es hat so viel Spaß gemacht und es waren so viele tolle Menschen aus der ganzen Welt da ;)
Nach einer 5 Stunden Busfahrt sind wir endlich bei unserer Gastfamilie in Chester angekommen. Da hat uns die Tochter abgeholt und zum Haus gefahren. Da hat uns auch direkt der kleine Hund begrüßt  ;) Danach kamen die 5 Jährigen Enkelinnen und seit dem wollten sie das wir mit ihnen spielen...haben wir natürlich auch gemacht;) Um 5 gab es bei uns auch schon Abendbrot, da wir sehr hungrig waren. Es war auch sehr lecker. ;) Heute abend gehen wir nur in einen Pub...mal sehen wie das wird...da soll so etwas wie ein Quiz sein oder so . :)
Leider fühle ich mich hier noch nicht wirklich zuhause aber hoffentlich kommt das noch spätestens wenn am Dienstag die Schule beginnt. Die Familie ist auch sehr nett und ich hoffe einfachdas ich mich hier schnell eingewöhne.
LG Laura

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Eingewöhnen wird sicher noch. Schön ist, dass du deine Host-Family nett findest. Viel Glück am ersten Schultag und viel Spaß.

    AntwortenLöschen