Sonntag, 15. September 2013

2 weeks

So...jetzt bin ich schon 2 Wochen hier :) 
Auch wenn das Wetter zur Zeit "Englandtypisch" ist, gefällt es mir hier sehr gut. Chester ist eine wirklich schöne Kleinstadt.
Gestern waren wir beim Pferderennen hier in Chester. War ganz interessant und wir hatten viel Spaß. 

Es war echt viel los und vorallem war auch mal ein Tag schönes Wetter. Danach sind wir zum "Duckrace" gegangen. Das was so ein Charity Event und man konnte sich für 3 Pfund ne Plaste ente kaufen uns wenn man glück hatte kam sie dann als erstes in Ziel. Allerdings waren wir zu spät da  und konnten uns leider keine Ente mehr kaufen. 
hier könnt ihr nochmal Chester sehen ;)
Morgen ist ja leider wieder Schule, aber Ich hoffe, dass es eine erfolgreiche Woche wird und Ich mal ein paar nette Leute kennen lerne.
Das wars erstmal von mir.
LG Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen