Donnerstag, 29. August 2013

Letzter Post aus Deutschland :)

Wow...morgen früh ist es wirklich so weit...ich fahre für 10 Monate nache England. Mein Koffer ist gepackt und alles andere ist auch fertig. Ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen das ich endlich mein Austauschjahr beginne. Ich habe trotzdem gerade eher gemischte Gefühle,  denn einerseits freue ich mich total drauf aber auf der anderen Seite werde ich meine Freunde und meine Familie wahnsinnig vermissen. Meinem Vater musste ich schon Tschüß sagen, da ich ihn nicht mehr sehe unf meiner Mutter und meinem Bruder muss ich morgen früh am Bahnhof Tschüß sagen :(. Ich hoffe das mit meinem Flug alles gut geht. ;) Da ich morgen erstnal für 2 Tage nach Winchester ins Camp komme, werde ich viele Leute aus anderen Ländern kennenlernen.  
Ich hoffe ihr verfolgt weiterhin meinen Blog. 
LG Laura ;)

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß, das wird sicher sehr gut werden! :) Und falls du zu viel Heimweh hast, gibts ja auch noch Skype und Ähnliches. :)

    AntwortenLöschen