Mittwoch, 21. August 2013

9 Tage ;)

Jetzt ist es eine Zahl im einstelligen Bereich. Nur noch 9 Tage :) . Ich freue mich wahnsinnig drauf und fange am Wochenende dann auch schon an meinen Koffer zu packen, damit ich nichts vergesse. ;)
Am Sonntag habe ich meine Gastmutti nochmal aufgerufen und den letzten Termin mit ihr ausgemacht, an dem ich sie anrufen werde, bevor mein Austauschjahr los geht und zwar werde ich sie  nächsten Montag anrufen. ;) Sie ist echt total toll und ich freue mich so sehr sie und ihren Mann (und natürlich auch ihren Hund), endlich persönlich kennen zu lernen. Aber ich habe trotzdem noch ein bisschen Angst vorm 1. Schultag, an dem Ich ja meine Fächer dann auch wählen muss. ;) Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit alle zu wählen die mich interessieren, denn man kann ja insgesamt nur 4 wählen. Außerdem lerne ich dort ja auch die Leute kennen mit denen ich dann das ganze Jahr über in die gleichen Kurse gehen werde und somit auch neue Freunde finden werde. Hoffentlich.;)
 Ich hoffe ihr verfolgt weiterhin meinen Blog. ;)

LG Laura ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen