Montag, 30. Dezember 2013

only one day till new years eve !!

Wow! The year was so fast over!
Das bedeutet, dass ich hier schon 4 Monate bin. Die Zeit vergeht so rasend schnell leider. Und das bedeutet auch, dass meine Feien schon wieder zur Hälfte rum sind. Es sind dann auch ende Januar noch Mockexams und da hab ich echt sowas von keine lust drauf, aber ich hoffe das alles gut läuft. 
Weihnachten war echt toll und Ich hatte echt viel Spaß mit meiner Gastmutti. :D Geschenke am morgen zu öffnen war auch echt mal was anderes und das essen hier zu Weihnachten schmacht echt gut (es gibt hier an Christmas Day und Boxing Day ein Roast Dinner).
Ich hoffe die restlichen Ferien werden auch noch genauso toll :)
 Das war es erst einmal von mir.;)

LG Laura ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen