Sonntag, 12. Januar 2014

5 Monate !!

Ich kann es gar nicht fassen das ich jetzt schon 5 Monate hier bin. Die Zeit vergeht echt so rasend schnell und ich wünschte ich könnte für immer hier bleiben. Gestern habe ich dann auch noch die Daten bekomme wann Ich wieder nach hause fliege. Am 12.6. Davor habe ich aber noch ein Farewell Weekend bei dem es noch einen Prom dann gibt. Ehrlich gesagt würde Ich aber lieber noch die 2 Tage hier bleiben anstatt dahin zu gehen.
Leider war ja jetzt schon wieder eine Woche Schule aber ehrlich gesagt habe ich dann ja was wenigstens zu tun. In 2 Wochen sind Mockexams. Davor habe ich echt ein bisschen Angst auch wenn ich nur in Mathe Exams habe (Algebra und Statistik). Ich hoffe echt das ich das einigermaßen hin bekomme und mindestens ein C in beiden dann mindestens habe. Das gute aber an den Exams ist, dass ich dann nur Donnerstag und Freitag in die Schule kommen muss. :)
Gestern war ich im Kino mit meinen Freunden. Das war echt schön und mal ne Abwechslung zu Schule. All zulange ist es ja gar nicht mehr bis zu den nächstens Ferien und da freue Ich mich auch jetzt schon drauf weil meine Familie mich dann besuchen kommt :D Das wird bestimmt echt schön :) 
Das war es erst einmal von mir wieder.
Bis demnächst.
Laura :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen