Donnerstag, 3. Oktober 2013

Regen über regen

Die Schule ist eigentlich gar nicht mehr so schwer für mich, ich meine in Deutschland haben wir ja tausende Fächer und hier sind es gerade mal 4 ;) Morgen ist ja endlich wieder Freitag. Aber eigentlich gehe ich hier schon fast gerne in die Schule ;) Da hat man wenigstens was zu tun ;) Am Wochenende fahren wir (meine Gastschwester und noch ein paar andere Austauschschüler) nach Liverpool. Ich freu mich schon total drauf. Wird bestimmt toll ;) Auch wenn ich gerade eine fiese Erkältung habe, aber davon lass ich mich nicht abhalten. 
Mein Englisch ist definitiv schon besser geworden. Zum Glück aber es ist noch lange nicht perfekt. Ich meine verstehen ist nicht so schwer aber dann auch so schnell zu antworten bereitet mir noch manchmal Probleme aber ich bin ja hier um es zu lernen. 
Wir haben zur Zeit hier wieder Tonnen Regen ;) aber irgendwie ist es ganz ok es soll auch das Wochenende besser werden, zumindest nicht mehr regnen, dann steht unserem Trip ja nichts mehr im Wege. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hobby, ich muss ein bisschen Sport machen, bei dem fetten essen hier, damit ich nicht aussehe wie eine Kugel nach dem Jahr.
Bis demnächst und Bildern von unserem Liverpool Trip
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen