Sonntag, 27. Oktober 2013

2 Monate :)

Es ist kaum zu fassen, dass ich hier jetzt schon 2 Monate bin. Die Zeit verlief echt so rasend schnell.
Letzte Woche Sonntag habe Ich meine Gastfamilie gewechselt, da Ich einfach nicht glücklich war in der anderen. Hier ist es aber jetzt total toll und Ich freue mich vor allem auch schon auf Weihnachten. Ich bin hier bei einer Frau mit 5 Hunden. :) Die sind alle so niedlich. :D
Ich hatte ja jetzt eine Woche Ferien und morgen muss ich dann leider schon wieder in die Schule aber naja.
Dafür haben wir uns letzte Woche aber mit den Austauschschülern mit denen wir in Liverpool war in Rhyl getroffen (Nord Wales). Die Stadt ist zwar nicht so schon aber der Strand ist so toll und wir sind auch bis zum Sonnenuntergang geblieben. 


Sonnenuntergang am Strand :)

An einer der nächsten Wochenenden, gehen wir dann nach Manchester. Da freue Ich mich auch jetzt schon drauf. Bis demnächst. :)
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen